Infrarotkabinen sind die gesunde Alternative zur Sauna, von Ärzten empfohlen. Ausstattbar mit Farblichtbad, Sonnenlichtbad, Aromabad, Musikbad zur Therapie oder einfach zum Wohlfühlen
 Gästebuch   infrarotkabine

  Neuer Eintrag  
2 3 4   Nächste Seite
NameEintrag
34) Robert Seiwert  
 Wohnort Wr.Neustadt
12.03.2010 19:19
Sehr geehrtes Linsberger Team
Vielen Dank für die gute Beratung und rasche Lieferung der Infrarotkabine.
Ich muss sagen das die ersten Sitzungen meine Erwartungen übertroffen haben.
Offensichtlich stimmt es das Ihre Infrarotstrahler schmerzlindernd wirken.

Weiterhin viel Erfolg
Werde Sie und Ihr Unternehmen Weiterempfehlen
33) Peter R.  
01.01.1970 01:00
Guten Tag Herr Linsberger,

ich hatte versprochen Ihnen über meine ersten Erfahrungen mit meiner Infrarotkabine zu berichten.

Zuvor möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Von der informativen Beratung bis zur termingerechten Auslieferung hat alles sehr gut funktioniert.

Ich nutze die Kabine fast täglich als Teil meiner Therapie – und es tut mir gut, obwohl ich die Wirkung noch nicht objektivieren kann. Leider fehlt mir eine klare Richtlinie, wie ich die Anwendung zielführend gestalten soll. Die allgemeinen Empfehlungen von Herrn Dr.Kleef und die speziellen meines Pulmologen, der aber keine besondere Erfahrung mit Infrarotkabinen hat, liegen sehr weit auseinander. Also experimentiere ich z.Zt. noch und versuche eine optimale Einstellung herauszufinden – wie oft, wie lange, welche Tageszeit, welche Temperatur, usw.

Gibt es Einschränkungen hinsichtlich Häufigkeit der Anwendung, Aufenthaltsdauer und Temperatur in der Kabine – oder kann man das beliebig gestalten, solange man sich dabei körperlich wohl fühlt?
Übrigens haben auch andere Familienmitglieder die Kabine ausprobiert, es gefällt allen. Hoffentlich haben wir in der kalten Jahreszeit kein Gedränge und brauchen einen Reservierungsplan J

Herzliche Grüße und alles Gute!

Peter R.

32) Sandra Vorreiter  
08.10.2008 15:40
Liebes Infrarot-Team!

Wir besitzen seit mehr als einem Jahr unsere Infrarotkabine und wir sind wirklich sehr zufrieden. Von Anfang an fühlten wir uns gut betreut und sehr gut beraten.

Wir nutzen die Physioterm vor allem in den Übergangszeiten und an besonders kalten Tagen. Es wirkt sehr belebend und ist eine reine Freude in der Kabine zu entspannen. Wir haben ebenso festgestellt, dass bei leichten Hautentzündungen (leichte Psoriasis) eine Besserung nach 1-2 Sitzungen eintritt und diese bei regelmäßiger Anwendung bestehen bleibt.

Alles in allem sind wir mit dem Produkt als auch mit der Betreuung sehr zufrieden und können dies nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Vorreiter
31) Fam.Schmidl NÖ  
 Wohnort Weinviertel
01.01.1970 01:00
Eintrag: Hallo Herr Linsberger und Team!

Wir sind sehr begeistert von unserer neuen Kabine Pro Fit 1. Die Infrarotkabine war einfach zum Zusammenbauen und es passte alles auf Anhieb. Meine Frau, die wie ja die meisten Frauen, sehr empfindlich auf Kälte reagiert ist sehr begeistert und kan auch schwitzen, was in anderen Kabinen nicht so war. (Wir haben in verschiedenen Hotels schon einige Infrarotkabinen probiert).
Unsere 6 jährige Tochter benutzt die Kabiene ebenfalls.

Können das Produkt und Eure Firma nur weiterempfehlen.

Schöne Grüße aus dem Weinviertel wünscht Fam. Schmidl
30) Josef und Emmi Wandl  
 Wohnort 2345 Brunn a.G., Pöllangraben 70
26.02.2008 20:18
Sehr geehrter Herr Ing. Linsberger!
Vor einigen Tagen haben wir von Ihnen die Infrarotkabine Pro-Fit 1 geliefert bekommen.
Vor 1 Jahr hat uns Ihr Verkäufer Herr Thomas Böck in Baden bei Wien erstmals beraten und ein Angebot gemacht. Herr Böck ist ein äußerst netter und freundlicher Verkäufer. Wir konnten uns aber nicht gleich entscheiden. Nach Empfehlung von 3 Ärzten haben wir uns dann doch entschlossen, noch einmal nach Baden zu fahren und mit Herrn Böck zu sprechen. Er konnte uns überzeugen und wir haben den Kauf abgeschlossen. Wir bereuen es nicht. Ihre beiden Monteure waren super, haben alles tadellos fertiggestellt. Schon nach der ersten Probe können wir sagen, es ist ganz einfach eine tolle Sache. Man fühlt sich am nächsten Tag sehr wohl, die Verspannungen sind besser geworden, in Verbindung mit Massagen können wir uns vorstellen, dass wir uns die Infiltrationen ersparen kann. Es ist auch sehr entspannend. Schade, dass wir nicht schon voriges Jahr diese Kabine gekauft haben. Wir können die Kabine und die Firma Physiotherm nur bestens weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Josef und Emmi Wandl
29) Gerhard Karner  
 Wohnort Tadten Obere Hauptstrasse 41
13.02.2008 16:17
Sehr geehrter Herr Böck

Haben seit Jänner eine Pro Fit 2 Infrarotkabine von Ihnen.
Wirklich eine tolle Sache .
Wir sind begeistert.

Die Beratung die wir genoßen ging weit über das übliche Ausmass einer Kundenberatung hinaus Vielen Dank , und meine uneingeschränkte Empfehlung!!!!!!

Gerhard Karner
28) Robert M.  
 Wohnort Wiener Neustadt NÖ
23.01.2008 21:01
Sehr geehrter Herr Linsberger
Sehr geehrte Frau Weitzbauer
Noch einmal vielen Dank für die umfassende und ehrliche
Beratung. Danke auch für die Möglichkeit Ihre Infrarotkabinen an Abend testen zu können.
War wirklich sehr überzeugend. Ich hatte wie erwähnt nach dem Kabinentest einen Masseurtermin und bekam auch da bestätigt das der gesamte Rückenbereich um ein vielfaches lockerer ist als ansonnst.
Es war ganz einfach ein wesentlicher Unterschied zu der Flächenkabine die ich vorige Woche genutzt habe und auch zu der Infrarotsauna die ich in bei meinen Eltern bis jetzt genutzt habe.
Sie hatten auch recht mit der Aussage das die Anpassung der Infrarot-Intensität der Strahler ein ganz wesentlicher Punkt ist auf den man achten sollte.
Kannte ich bis jetzt nicht,- möchte es aber nicht mehr missen.
Freue mich schon auf die Lieferung
Mit freundlichen Grüssen Robert M.
27) Fam. Schmidl  
aon.913379719@aon.at aon.913379719@aon.at
 Wohnort 3721 Unterdürnbach
24.09.2007 20:37
Hallo Herr Linsberger und Team!

Wir sind sehr begeistert von unserer neuen Kabine Pro Fit 1. Die Kabine war einfach zum Zusammenbauen und es passte alles auf Anhieb. Meine Frau, die wie ja die meisten Frauen, sehr empfindlich auf Kälte reagiert ist sehr begeistert und kan auch schwitzen, was in anderen Kabinen nicht so war. (Wir haben in verschiedenen Hotels schon einige Infrarotkabinen probiert).
Unsere 6 jährige Tochter benutzt die Kabiene ebenfalls.

Können das Produkt und Eure Firma nur weiterempfehlen.

Schöne Grüße aus dem Weinviertel wünscht Fam. Schmidl
26) Angela T.  
 Wohnort Oftering
03.07.2007 01:00
Liebes Linsberger-Team ....... speziellen Gruß an Frau Engelhardt!

Bin mit allem mehr als zufrieden, wenn es Kleinigkeiten gab, wurden diese bereinigt. Frau Engelhardt hat uns mehr als gut betreut, so eine nette und kundenfreundliche Verkäuferin muss man erst mal finden - dies habe ich schon im gästebuch von physiotherm.com hinterlegt.

War ja mehr als zwiegespalten bei dem Kauf der Kabine - aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Wenn ich mir in der Nacht - den Arm verlege und verdrehe - weil ich einfach (sags mal grade heraus) blöde Angewohnheiten habe sooo zu schlafen - eben auf dem Arm - und dieser mir am nächsten Tag mehr als weh tut. Am Abend in die Kabine und nix ist mehr davon zu spüren.

Hatte ja Bedenken, da ich Sonnen- und Hitzeallergie habe und NICHTS - ich kann sogar näher beim Strahler als mein Gatte sitzen und es macht mir nichts aus.

Sind mehr als zufieden und wo wir könnnen empfehlen wir nur mehr Physitherm ..........

Wir sind schon süchtig nach der Kabine....

Liebe Grüße - speziell an Frau Engelhardt
25) Singer Pia  
 Wohnort 2522 Oberwaltersdorf NÖ
27.03.2007 12:06
Sehr geehrter Hr.Linsberger und Team!

Wir haben unsere Infrarotkabine Pro Fit 3 schon über 2 Jahre und benützen sie noch immer regelmäßig (vor allem in der nassen und kalten Zeit).Besonders unser Sohn,der Profiradfahrer ist ist eifrig am Schwitzen.
Hiermit auch einen Gruss von Hr. Art und Freundin,die sich vor ca. 2 Wochen für ihr neues Domizil eine Eckkabine Angolo deluxe kauften und sie schon einige Male zum relaxen benützten.

Einen Gruß aus Oberwaltersdorf
Singer Pia

 

STARTSEITE - FIRMA - INFRAROTKABINEN - TECHNOLOGIE - KNOWHOW - REFERENZEN - NEWS - GäSTEBUCH - KONTAKT
Wellness-Systeme Linsberger GmbH
Muthmannsdorf 154
A-2723 Muthmannsdorf
Eine  pixelpile productions - professionelle homepages zum freundlichen fixpreis  Produktion
Infrarotkabinen      Infrarotkabine
Tel. +43 (0)2638 88032
info@infrarotkabine.at